Das sagen meine Kunden:

Teamentwicklung:

„Um als Führungskraft bestehen und Leistung bringen zu können, hat Herr Wenk uns damit weitergeholfen, sich selbst zu hinterfragen, Herausforderungen sachlich und strukturiert zu lösen und dabei auch die Personalführung stetig zu verbessern. Unser Team aus 4 Führungskräften hat sich damit sehr viel Selbstbewusstsein und Sicherheit im Auftreten aneignen dürfen.“

Herr A. W., Führungskraft


Strategieentwicklung:

"Jochen Wenk hat für uns eine Strategie zur Weiterentwicklung der Altenhilfe erstellt. Er überzeugte durch klare Analyse, umfassendes Methoden-Know-How und konkrete Empfehlungen zur Erlangung unserer Ziele und verstand es überdies in hervorragender Weise, die internen Verantwortlichen und externen Experten abzuholen, mitzunehmen und gemeinsam mit ihnen eine Lösung zu erarbeiten. Wir befinden uns derzeit in der  Umsetzungsphase und sind dankbar, auf die sehr fundierte Ausarbeitung von Herrn Wenk zurückgreifen zu können. Vielen lieben Dank, Herr Wenk, es macht Spaß, mit Ihnen zu arbeiten."

Jürgen Meier, Vorstand Diakonie Roth-Schwabach


Coaching:

Sehr gute Erkenntnisse und neue Lösungsansätze, durch eine neutrale und distanzierte Betrachtungsweise auf sich selbst“

Herr A.S., Führungskraft


Coaching:

„Es ist schwierig die Arbeit in einem Satz zu formulieren, da ich die Arbeit sehr stark mit der eines Psychologen vergleichen könnte. Auf Lösungen kommen, in dem man sich mit Hilfe des Coaches neutral betrachtet und selbst in Frage stellt.“

Herr M.W., Teamleiter


Coaching:

„Zu verstehen was Verantwortung für das eigene Verhalten bedeutet. Zu erkennen, wann man sich zurücknehmen sollte.“

Herr V.E., Teamleiter


Konfliktmanagement:

„Wege für den Umgang mit „problematischen“ Mitarbeitern zu finden, Teamarbeit mit Führungskollegen.“

Herr A.S., Führungskraft